SV Litzelstetten
Klubkasse - Jeder kann ein Sponsor sein PDF Drucken E-Mail
Montag, den 02. September 2013 um 18:59 Uhr

Auf der Suche nach Sponsoren, ist der Verein auf eine neue Möglichkeit des Vereinssponsoring gestoßen. Diese neue Möglichkeit heißt Klubkasse und bietet allen Fans und Unterstützern einen Weg Geld für den Verein zu generieren.

Mit Klubkasse.de unterstützt Du finanziell direkt Deinen SV Litzelstetten, ohne ihm dafür Dein eigenes Geld zu überweisen. Um Deinen SVL nach vorne zu bringen, musst Du in Zukunft für Deine Internet-Käufe nur den kleinen Umweg über Klubkasse.de nehmen. Die Fußballabteilung des SV Litzelstetten profitiert von der dann im Onlinegeschäft üblicherweise entstehenden Verkaufsprovision.

 

Und so einfach gehts:

Die Fußballabteilung des SVL hat bei Klubkasse.de eine individuelle Seite, von welcher Du die Partnershops mit einem Klick erreichst. Hier sind die meisten wichtigen und interessanten Online-Shops enthalten, so dass Du auf nichts verzichten musst. Über das Suchfenster kannst Du bequem nach Deinem bevorzugten Shop suchen. Bestimmt kennst Du den einen oder anderen Partner von Klubkasse.de und hast auch bereits ein Kundenkonto. Dieses kannst Du selbstverständlich weiter nutzen. Mit enthalten sind dabei wichtige Shops wie Amazon, Ebay, Zalando, aber auch Shops wie Musicload oder Lieferando, sprich selbst mit einer Pizzabestellung kannst du dem Verein was gutes tun.

Je nach Shop erhält der SVL eine Provision auf sein Konto bei Klubkasse gutgeschrieben, die von 2-5 % reichen kann.

Ist nun eine Summe X auf unserem Konto angehäuft, hat der Verein die Möglichkeit um Ausschüttung zu bitten, hat aber hier eine Auflage zu beachten wo nun wieder die Fans ins Spiel kommen. Bei Ausschüttung hat jedes registrierte Mitglied die Möglichkeit mit Abzustimmen was mit dem Geld geschehen wird, vom Verein wird es hierzu 3 Vorschläge geben.

Doch dieses Recht zur Mitbestimmung wird nur ein Vorteil sein den man haben soll, auch werden wir als Verein Prämien bzw. Preise an die besten Unterstützer eines Auszahlungszeitraums vergeben, um euch zu danken aber auch um Anreiz zu geben. Sprich du kannst unregistriet uns unterstützen oder du registrierst dich bei Klubkasse und darfst so mitentscheiden und evtl. sogar selbst profitieren.

Jeder Beitrag hilft und sei er auch noch so klein, und dazu gibt es das gute Gefühl dem Verein geholfen zu haben.

 

Ich danke allen die sich beteiligen schon jetzt und hoffe das wir schon bald erst Gelder aus diesem Topf verwenden können.

 
Joomla SEO powered by JoomSEF

Anmeldung



Unsere Kicker

Kreisliga B 2017

SV Litzelstetten

Alfayad, Mohamad

Mohamad Alfayad
Sturm
* 15. January

 


Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Template, m6.net reviews. Valid XHTML and CSS.